7-tägige AIDA Kanaren-Kreuzfahrt

Mit Flug, Transfer und Vollpension zum Sonderpreis

Zum begrenzten Deal...




Liube Urlaubssaver,

heute habe ich wieder ein Klasse-Angebot für Euch im Gepäck. Für die Kreuzfahrer und Kanarenliebhaber unter Euch, dürfte dies ein Klasse-Angebot sein.

Die AIDA Kanaren-Route gehört in der Winterzeit zu den beliebtesten AIDA Destinationen. Wer schon immer mal Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura oder die wunderschöne Blumeninsel Madeira besichtigen wollte, der kann jetzt mit AIDAnova – dem neusten Schiff von AIDA – oder mit AIDAstella so richtig sparen.

Ganze 7 Tage mit Flug, Transfer und Unterkunft in der Innenkabine mit Vollpension bekommt ihr an ausgewählten Terminen mit AIDAstella schon ab 699 € pro Person und mit AIDAnova ab 699 € pro Person mit Unterbringung in der Doppelkabine.

Hier nochmal alle Deal-Details zusammengefasst:

Reisezeitraum: 26.01.2019 – 02.02.2019 (mit AIDANova)  oder 3.02. – 10.2.2019 mit AIDAstella

  • Reisedauer: 1 Woche
  • Lufttemperatur zur Reisezeit: 18°C
  • Wassertemperatur zur Reisezeit: 15°C

Ist Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? In der Suchmaske könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! 🙂

Ich freue mich über Eure Kommentare und Bewertungen zum Deal. Falls Euch der Beitrag gefällt, klickt zuerst auf die zu vergebenden Bewertungssterne und schreibt danach Euren Kommentar oder diskutiert gerne auch in unserem Forum ausgiebig zu diesem und anderen Themen bzw. stellt dort Eure individuelle Reiseanfrage rein, falls Euch keiner meiner Deals zusagt.

 

Angebots-Screenshot

Zum günstigen Parkplatz / Übernachtung...

Kostenlose Kreditkarte

Damit Ihr in Eurem Urlaub kostenlos Geld abheben könnt, empfehle ich Euch eine Kreditkarte. Damit könnt Ihr hohe Bankgebühren vermeiden und habt weltweit Zugriff auf Bargeld im Urlaub. Hier habe ich einen Vergleich und hilfreiche Tipps für Euch zusammengestellt.



Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kein passendes Angebot gefunden? Dann stelle Deine individuelle Reiseanfrage im Reise-Forum!

Twitter Facebook