Luxus-Neueröffnung auf Kreta

7 Tage im 5* Erwachsenenhotel mit All Inclusive, Transfer, Zugtickets und Flügen

Zum begrenzten Deal...




Moin Urlaussaver

Auch auf Kreta gibt es dieses Jahr wieder ein paar richtig schicke Hoteleröffnungen, die wir schon sehnsüchtig erwarten! Wer von Euch nächtigt nicht gerne als einer der Ersten im neuen Bett?

Das 5 Sterne Hotel Cactus Mare erwartet Euch ab der Sommersaison 2019 als erste Gäste, wobei als Verpflegung All Inclusive angeboten wird. Ihr bekommt so einen traumhaften rundum-sorglos Urlaub, in dem ihr so richtig die Seele baumeln lassen könnt.

Cactus Mare

Mit der inbegriffenen All-Inclusive Verpflegung könnt ihr Euch in den siebten Himmel schlemmen, denn es wird Euch wohl an nichts fehlen. Inbegriffen ist hier übrigens auch die Beachbar, ihr könnt also am Strand relaxen und auch dort genüsslich Drinks schlürfen.

Auch die Lage ist perfekt, nämlich direkt am Sandstrand zwischen Malia und Hersonissos. Da das Hotel nur knapp 90 Zimmer hat und ein Erwachsenenhotel (ab 16 Jahre) ist, könnt ihr Euch auf Ruhe freuen, könnt perfekt relaxen und müsst keinen Kinderlärm im Hotel fürchten.

Impressionen

Das Kontingent ist sehr streng limitiert. Schnell sein, lohnt sich also! Kombiniert Euch die Reise so zusammen, wie es Euch am Besten passt 😉

Bei dem nur heute gültigen Dealpreis kann man sich die Entspannung definitiv mal gönnen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit 😉

Hier nochmal alle Deal-Details zusammengefasst:

Ist Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? In der Suchmaske könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! 🙂

Ich freue mich über Eure Kommentare und Bewertungen zum Deal. Falls Euch der Beitrag gefällt, klickt zuerst auf die zu vergebenden Bewertungssterne und schreibt danach Euren Kommentar oder diskutiert gerne auch in unserem Forum ausgiebig zu diesem und anderen Themen bzw. stellt dort Eure individuelle Reiseanfrage rein, falls Euch keiner meiner Deals zusagt 😉

Angebots-Screenshot

Zum günstigen Parkplatz / Übernachtung...

Kostenlose Kreditkarte

Damit Ihr in Eurem Urlaub kostenlos Geld abheben könnt, empfehle ich Euch eine Kreditkarte. Damit könnt Ihr hohe Bankgebühren vermeiden und habt weltweit Zugriff auf Bargeld im Urlaub. Hier habe ich einen Vergleich und hilfreiche Tipps für Euch zusammengestellt.



Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kein passendes Angebot gefunden? Dann stelle Deine individuelle Reiseanfrage im Reise-Forum!

Twitter Facebook