Luxus-Neueröffnung in der Türkei

1 Woche im 5*Sterne Hotel mit All Inclusive, Zugtickets, Transfer und Flügen im Sommer ab 441€

Zum begrenzten Deal...




Liebe Urlaubssaver der Sommer ruft Euch und es ist daher Zeit für einen Hauch von Luxus!

Packt schon einmal Eueren schönsten Dress ein, denn wir haben ein absolutes Traumhotel für Euch gefunden: Das Aydinbey Queen’s Palace & Spa ist ein 5 Sterne Resort, welches erst im Mai 2019 eröffnet wird – und die Fotos versprechen so einiges! Hotelbewertungen liegen demnach noch keien vor, seid einer der Ersten, die in diesem schicken Hotel diesen Sommer einen Cocktail schlürfen. Im Juni bekommt ihr dort eine Woche All Inclusive mit Zugtickets, Flügen und Transfer für ab 441 Euro bei einer Reise zu zweit. Den gesamten Hochsommer über bleiben die Preise tief, schaut auch Euren Wunschtermien eifnach beim Angebot an.

Seid Ihr neugierig und wollt das Hotel zum super, knaller Preis- und Leistungsverhältnis ausprobieren?

Aydinbey Queen’s Place & Spa

Das Aydinbey Queen’s Place & Spa ist ein brandneues 5* Resort. Das Resort hat einen 33m langen Sandstrandabschnitt in ca. 900 Meter Entfernung und gehört zur Stadt Mangavgat. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 30km, dank Hoteltransfer und sogar Zugtickets müsst ihr Euch aber um nichts kümmern, wie ihr vom Flughafen ins Hotel kommt oder umgekehrt.

Zum Hotel gehört auch ein Wellnessbereich mit Hammam, ein Fitnessstudio, eine Disco und eine Gartenanlage mit Pools und Wasserrutschen. Dank All Inclusive könnt ihr Euch nach Herzenslust den Bauch voll schlagen.

Das Kontingent ist sehr streng limitiert. Schnell sein, lohnt sich also! Kombiniert Euch die Reise so zusammen, wie es Euch am Besten passt 😉

Bei dem nur heute gültigen Dealpreis kann man sich die Entspannung definitiv mal gönnen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit 😉

Hier nochmal alle Deal-Details zusammengefasst:

Ist Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? In der Suchmaske könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! 🙂

Ich freue mich über Eure Kommentare und Bewertungen zum Deal. Falls Euch der Beitrag gefällt, klickt zuerst auf die zu vergebenden Bewertungssterne und schreibt danach Euren Kommentar oder diskutiert gerne auch in unserem Forum ausgiebig zu diesem und anderen Themen bzw. stellt dort Eure individuelle Reiseanfrage rein, falls Euch keiner meiner Deals zusagt 😉

Angebots-Screenshot

Zum günstigen Parkplatz / Übernachtung...

Weitere Angebote...

Kostenlose Kreditkarte

Damit Ihr in Eurem Urlaub kostenlos Geld abheben könnt, empfehle ich Euch eine Kreditkarte. Damit könnt Ihr hohe Bankgebühren vermeiden und habt weltweit Zugriff auf Bargeld im Urlaub. Hier habe ich einen Vergleich und hilfreiche Tipps für Euch zusammengestellt.



Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein passendes Angebot gefunden? Dann stelle Deine individuelle Reiseanfrage im Reise-Forum!

Twitter Facebook