Mittelmeer mit Costa entdecken

ab 7 Tage mit Alles-Inklusive, Premium-Getränkepaket und Kabinenwahl

Zum begrenzten Deal...

Du bist hier:



Liebe Costa- und Kreuzfahrt-Liebhaber,

ganz frisch habe ich für Euch heute TOP Wochenangebote direkt bei Costa – nur für Euch – recherchiert.

Cota hat super günstige Angebote der Woche, die Euch mit Alles-Inklusive ins westliche Mittelmeer bringen.

Bereits enthalten sind ein Premium-Getränkepaket sowie die Wahl der Kabinennummer (nach Verfügbarkeit).

Entzückendes Mittelmeer, 10 T. ab/bis Savona ab € 749 p.P.
Das Herz des Mittelmeers, 7 T. ab/bis Genua ab € 549 p.P.

Was ist alles inkludiert?

Der Preis beinhaltet Eure Kabine, Vollpension, Unterhaltung & Aktivitäten an Bord, Hafensteuern, Registrierungsgebühren und Trinkgeld. Der Preis gilt pro Person bei Doppelbelegung. Alle Preise gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit und können sich im Laufe der Buchung ändern, wenn optionale Services gebucht werden.

Folgende Reiserouten und weitere Angebote stehen zur Auswahl:

Reise buchen…

Reise buchen…

 

Ist Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? In der Suchmaske könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! 🙂

Ich freue mich über Eure Kommentare und Bewertungen zum Deal. Falls Euch der Beitrag gefällt, klickt zuerst auf die zu vergebenden Bewertungssterne und schreibt danach Euren Kommentar oder diskutiert gerne auch in unserem Forum ausgiebig zu diesem und anderen Themen bzw. stellt dort Eure individuelle Reiseanfrage rein, falls Euch keiner meiner Deals zusagt.

Angebots-Screenshot

Zum günstigen Parkplatz / Übernachtung...

Kostenlose Kreditkarte

Damit Ihr in Eurem Urlaub kostenlos Geld abheben könnt, empfehle ich Euch eine Kreditkarte. Damit könnt Ihr hohe Bankgebühren vermeiden und habt weltweit Zugriff auf Bargeld im Urlaub. Hier habe ich einen Vergleich und hilfreiche Tipps für Euch zusammengestellt.



Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kein passendes Angebot gefunden? Dann stelle Deine individuelle Reiseanfrage im Reise-Forum!

Twitter Facebook