Strandurlaub auf Mallorca

1 Woche im neuen allsun-Hotel mit Halbension & Flug ab 406 €

Zum begrenzten Deal...

Du bist hier:



Liebe Urlaubssaver,

Habt ihr im Frühjahr schon etwas vor? Habt ihr Lust auf Urlaub? Macht es Euch Spaß ein neues Hotel zu testen? Wie wäre es mit der Lieblingsinsel der Deutschen mit Mallorca?

Im Frühjahr 2019 eröffnet das 4-Sterne-Boutique Hotel allsun Marena Beach an der Playa de Palma. Der Reiseveranstalter hat das alte Hotel Encant übernommen und komplett kernsaniert und erfreut sich nun im neuen Glanze mit hochwertig eingerichteten, modernen Zimmern. Seid die ersten und teset das Hotel auf Herz und Nieren. Aktuelle Bewertungen liegen somit noch nicht vor. Seid die Ersten, die es bewerten können 😉

Das Vier-Sterne-Strandhotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und verfügt über 140 Zimmer und kann ab April 2019 gebucht werden. 1 Woche mit Halbpension bekommt ihr inklusive Flüge, Zug und Transfer schon ab 406 € pro Person.

Zu dieser Jahreszeit sind die Temperaturen angenehm, um die Insel Abseits des Hotel-Lebens mit einem günstigen Mietwagen zu erkunden.

  • Hotelbilder vom Außen- und Innenbereich findet Ihr bei Check24. Schaut Euch dort einfach um und wenn auch der Deal zusagt, bucht diesen einfach zum aktuellen Tiefpreis direkt über Check24.de.

Bei dem nur heute gültigen Dealpreis kann man sich den Luxus auf Mallorca schon mal gönnen. Ich wünsche Euch viel Erholung und kulturelle Erkundungen 😉

Hier nochmal alle Deal-Details zusammengefasst:

Ist Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? In der Suchmaske könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! 🙂

Ich freue mich über Eure Kommentare und Bewertungen zum Deal. Falls Euch der Beitrag gefällt, klickt zuerst auf die zu vergebenden Bewertungssterne und schreibt danach Euren Kommentar oder diskutiert gerne auch in unserem Forum ausgiebig zu diesem und anderen Themen bzw. stellt dort Eure individuelle Reiseanfrage rein, falls Euch keiner meiner Deals zusagt.

Angebots-Screenshot

Zum günstigen Parkplatz / Übernachtung...

Weitere Angebote...

Kostenlose Kreditkarte

Damit Ihr in Eurem Urlaub kostenlos Geld abheben könnt, empfehle ich Euch eine Kreditkarte. Damit könnt Ihr hohe Bankgebühren vermeiden und habt weltweit Zugriff auf Bargeld im Urlaub. Hier habe ich einen Vergleich und hilfreiche Tipps für Euch zusammengestellt.



Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein passendes Angebot gefunden? Dann stelle Deine individuelle Reiseanfrage im Reise-Forum!

Twitter Facebook